Road Trip 78

Ein Road Trip ist ein Ausflug, eine Reise mit den besten Freunden, der Familie - einfach ein Abenteuer ohne festes Ziel. Im Vordergrund steht der Spaß - der Weg ist das Ziel - die Reise selbst das Erlebnis. Ihr wollt eine Reise durch die Berge, mit unzähligen Kurven, atemberaubenden Pässen und eine landschaftlichen Schönheit die ihresgleichen sucht.

 

Soweit so gut: Freunde: Am Start! Natur: Check!  Aber da fehlt doch noch etwas, oder?

 

Um euren Trip noch perfekt zu machen soll auch der passende fahrbare Untersatz nicht fehlen! Da wir auch hier keine Freunde von Traurigkeit, Langeweile und Standgas sind, haben wir keine Kosten und Mühen gescheut um euch die aktuellsten KTM Naked Bikes und Travel Bikes sowie die besten Modelle der Yamaha MT Serie zur Verfügung zu stellen.

 

Somit beschleunigt ihr nicht nur euren Puls, sondern auch die Tachonadel in Sekundenschnelle und erlebt was Speed bedeutet .

 

Wir sind euer Garant für ein unvergessliches Erlebnis mitten in den Tiroler Bergen!

 

ARE YOU READY TO RACE?

CYA soon- Elke und Flo 


ELKE #5

Schon in jungen Jahren war ich fasziniert von den "großen" Jungs die auf ihren Maschinen an mir vorbeifuhren. Mit 10 wollte ich unbedingt eine Motocross Maschine haben, was sich jedoch leider als nicht möglich herausstellte. Es gab in meiner Heimat keine Strecken , niemand konnte mit mir fahren- und auch das nötige Geld fehlte. Mein Traum musste also noch etwas länger warten. Technisches Interesse- auch bei Autos hatte ich bereits sehr früh- diese Leidenschaft begleitet mich tagein tagaus.

Spät aber doch schenkte ich mir einige Jahre darauf eine KTM Duke und ein Jahr darauf eine KTM SX Motocross. 

 

Dem Einen oder Anderen habe ich sicher bereits auf der Straße begegenen dürfen- ich freue mich drauf euch bei uns begrüßen zu dürfen.


FLORIAN "PRAXI" #78

Bei mir war es ebenfalls so, dass ich als junger Bub schon den Wunsch hatte, Motorrad zu fahren. Bis ich allerdings meine erste Motocross Maschine bekam, vertrieb ich mir die Zeit auf meinem Mountainbike. Als ich dann mit 16 mein erstes Bike bekam, begann für mich ein neuer Abschnitt meines Lebens. Da ich recht talentiert war, begann ich bei diversen Rennen zu starten und schnitt für einen Anfänger sehr gut ab. Die folgenden Jahre fuhr ich bei Supermoto Rennen mit - in weiterer Folge auch die ÖM und die DM. Ich war als Semi Profi  für KTM und danach für Kawasaki Österreich am Start. Leider zwangen mich Verletzungen dazu, den Sport nicht mehr im Rennmodus betreiben zu können.

 

Nebenbei habe ich einen eigenen Motorsportverein namens HBX gegründet mit dem ich einige Veranstaltungen durchführen konnte: z.B. das Stock Car Race  und das Super Cross Kick Off 2015 in der AREA 47 sowie die Motorsportdays 2011 und 2012.

 

Man trifft mich bei diversen Winter-Stuntshows mit meiner KTM 450 EXC und einige von euch kennen mich bereits unter dem Namen Praxi.

Ich freue mich auf euren Besuch bei Road Trip #78